Mercedes-Benz After Work Golf Cup beim Golf-Club Abenberg

28.03.2017

Die entspannte 9-Loch Turnierserie zum Feierabend.
Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup mit mehr als 3.000 Turnieren in über 240 Golfclubs in ganz Deutschland ist speziell auf jüngere Golfer zugeschnitten, die einerseits die sportliche Herausforderung suchen, andererseits aber nur selten Zeit für tagesfüllende Wettbewerbe haben. Der Mercedes-Benz Golf Cup hat sich so in den Jahren seit der ersten Austragung eine ständig wachsende Anhängerschaft gesichert. Und die Möglichkeit, nach einem langen Tag im Büro abends noch am Handicap zu feilen, ist gerade für ehrgeizige jüngere Golfspieler sehr attraktiv. Natürlich gab es auch tolle Preise zu gewinnen.
Weitere Infos unter www.golfclubabenberg.de
Auf dem Bild:
Clubmanagerin Eva Zitzler (rechts) und die Geschäftsführerin von Mercedes-Benz Auto Dösel in Roth, Martina Dösel-Rachinger.