Mercedes-Benz

 

Service mit Stern Auszeichnung 2022

Mercedes-Benz Auto Dösel erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Martina Dösel-Rachinger, Geschäftsführerin, und ihre Serviceberater PKW Andreas Heckl (li.) und Harald Gerstner

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Mercedes-Benz Niederlassung Auto Dösel in Roth das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung sehr viel“, so Martina Dösel-Rachinger, Geschäftsführerin Mercedes-Benz Auto Dösel. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“