Mercedes-Benz


Service mit Stern Auszeichnung 2019

Mercedes-Benz Auto Dösel erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

v.L.n.R: Angelo Schwarz, Josef Hartmann Serviceberater Transporter, Roland Rachinger, Martina Dösel-Rachinger Geschäftsleitung, Harald Gerstner, Thomas Streb Serviceberater Pkw

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit für Pkw und Transporter erhält der Mercedes-Benz Vertragspartner Auto Dösel in Roth das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Martina Dösel-Rachinger, Geschäftsführerin Mercedes-Benz Auto Dösel. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“

Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstätten Tests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.